Freitag, 13. Februar 2015

Run of luck :o)

That's what I call a run of luck!
After the beautiful little clutch, I won the new book of Elizabeth Hartman 
on Heikes awesome blog. She is so generous and added some cute fabrics.
They fit perfectly to the so called 5th season (Carnival) which is reveled in all
catholic areas in Germany. And that's, what I do at the moment :)
After Wednesday next week, lenten season is starting and I will abstain on meat, 
alcohol and sweets. I was thinking about abstaining on new fabrics, but 
that seems to be too hard :))


Dieses wunderbare Paket erreichte mich gestern :)
Ich habe noch einmal gewonnen bei einer Verlosung auf Heikes wunderschönem Blog...

Es enhielt dieses Buch.....


..... und Heike hatte noch ein paar sehr schöne Stöffchen dazu gelegt.


Die passen total gut in diese 5. Jahreszeit, die hier- in dieser sehr katholisch 
geprägten Gegend- ausgiebig gefeiert wird!

DANKE, liebe Heike! Das nenne ich wirklich großzügig :)

Meine Lieblingsblöcke im Buch habe ich sofort ausgemacht:



Ich freue mich riesig über das tolle Buch!
Wenn die Fastenzeit beginnt, habe ich auch wieder viel mehr Zeit zum Nähen :)
Ich hatte schon einmal überlegt, auf neue Stoffe zu verzichten anstatt 
auf Alkohol, Fleisch und Süßes. Aber das erscheint mir doch zu hart ;)

Bis die Tage närrische Grüße,

Karin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Buch und Stoffe hätten mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wie nett, dass du dich so freuen kannst. Da glänzen meine Augen!
    Nein, Stoffentzug geht gar nicht! Auf was könnte man in der Fastenzeit sonst noch verzichten? Die geliebte Hausarbeit oder den noch geliebteren Gang zum Zahnarzt? Ach, ich werde einfach auf Zigaretten verzichten. (okay, ich habe noch niiie geraucht) Der Wille zählt!
    Gaaanz liebe Grüße aus Winterberg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Lucky You und das gleich zweimal. Das Buch würde mir auch gefallen es hat ein sehr ansprechendes Cover. Mal schauen was du daraus nähst.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da melde ich mich schon mal zum durchblättern an! Glückwunsch, sieht echt toll aus! Viel Spaß beim Feiern!

    AntwortenLöschen
  5. Na du Glückskind ;-)
    das ist wirklich ein ganz tolles Buch, das du bei Heike gewonnen hast, in Kombination mit den Stöffchen ist der Gewinn nicht mehr zu toppen! Kölle Alaaf von Martina

    AntwortenLöschen