Dienstag, 10. Februar 2015

Apple- Pyjama

Das neue I Pad einer lieben Freundin sollte nicht mehr ungeschützt in
ihrer großen Tasche herumkullern. Abhilfe schafft nun diese asymetrische Schutzhülle :)

The new I Pad of a very good friend of mine used to roll around in her 
huge handbag. Those times are over! This sleeve puts things right, now :)



Aus dem gleichen Stoff habe ich auch eine Sew- together- bag genäht, die im Moment
Handquilting- Equipment beherbergt. Der Stoff ist genial, er lässt sich mit so vielen Stoffen aus meinem Vorrat kombinieren......

I used this wonderful fabric for my Sew- together- bag. The fabric is gorgeous, so many stash fabrics fit to it...At the moment, I carry hand sewing materials with it.....


Ein närrisches "He, Geck Geck" in die Bloggerwelt :*

Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Sew Together Bag sieht klasse aus, weniger toll finde ich die preislich überzogene Anleitung, aber du hast es ja gleichwohl super hinbekommen! Natürlich darf ein I-Pad nicht frieren, das deiner Freundin darf jetzt auf's Edelste kuscheln ;-) Ein dreifach Kölle Alaaf zurück von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Breisgau? Ofaloch!
    Wobei, so närrisch bin ich eigentlich gar nicht - aber mit einem Kleinkind ist das eben gleich noch ganz anders.
    Deine Hülle finde ich toll, das Asymmetrische hat was. die SewTogetherBag ist schon klasse, aber auch recht kompliziert... so langsam gehöre ich aber wohl zur Ausnahme, wenn ich sie noch nicht genäht habe ;-)
    So ein "Buntstoff", der die Lieblingsfarben enthält ist klasse, sieht auch richtig gut aus... :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Tasche finde ich ganz hervorragend. Ein Raumwunder, nicht?! Ich hatte bei Craftsy diese Tasche ins Auge gefasst "http://www.craftsy.com/pattern/sewing/accessory/winner-bionic-gear-bag-notions-tote/93596". Müsste ähnlich sein.
    Post ist unterwegs für dich!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    du hast tolle Taschen genäht und wunderschöne Stoffe dafür gewählt.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen