Donnerstag, 29. Januar 2015

Crazy about Polka dots and Mac

Eine ganz besondere junge Frau aus meiner Nachbarschaft ist verrückt nach Türkis mit weißen Punkten. Nachdem ich sie bereits mit einem Federmäppchen beglückt hatte, stand nun eine Hülle für das letzte Weihnachtsgeschenk auf dem Wunschzettel. Solche Wünsche zu erfüllen macht doch echt Spaß :) Stets werde ich mit einem strahlenden Lächeln beschenkt !


A very cute girl in my neighbourhood is crazy about white polka dots on turquois.
She got already a pencil case and now she asked for a sleeve 
for her new Macbook . I love to fulfill wishes like that :) 
My present is always this enchanting smile!

Fits like a glove :)

She looks really happy, doesn't she ?
Diese sehr sprachbegabte junge Dame liebt im Übrigen La France und irgendwann wird sie auch mit einem Quilt bedacht, da gibt es ja sooo schöne Stoffe ;)

This girl is speaking french very well and she loves France. One day, she will get a Quilt that is already in my mind. You can get so cute fabrics ;)

Stay creative :*

Karin

Kommentare:

  1. Das hast Du aber wieder sehr schön gemacht, Karin! Dich hätte ich auch gerne als Nachbarin!

    AntwortenLöschen
  2. So so, liebe Karin, wenn man bei dir Wünsche anmeldet, bekommt man sie erfüllt ;-) Sehr gut zu wissen, zumal du immer äußerst feine Sachen nähst, wie z.B. diese feine Apfelumhüllung! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden - beim Quilting hattest du eine klasse Idee!
    Ja, sie sieht wirklich glücklich aus mit der neuen Hülle - mit dem Quilt wird sie bestimmt noch mehr grinsen... ;-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen