Freitag, 2. Januar 2015

Modern BOM finished


Das Top des Modern BOM von Quilters Garden ist tatsächlich noch 2014 fertig geworden :) Die letzten 6 Blöcke habe ich alle hintereinander weg genäht.
Das war ein schöner Skill- Builder- Sampler und ich konnte die grauen und gelben Stoffe aus der Comma- Serie von Brigitte Heitland verwenden, die ich noch im Stash hatte.

After sewing 6 Blocks in a row, I finally finished this modern Skill- builder BOM from Quilters garden in 2014 :)
I loved to use the grey and yellow fabrics from Brigitte Heitlands Comma fabrics that I had in my stash.

Those are my favourite blocks:

Curvy

Lucky star

Pieced instead of appliquee
Whirlwind

Out of centre

Das war mein erster BOM und das hat Spaß gemacht. Auch wenn der Anfangseuphorie ein wenig Aufschieberitis wurde...... Das Ergebnis gefällt mir richtig gut!

That was my first BOM and I enjoyed it very much. From euphoria in the beginning to a kind of procrastination, I love the result :0)

Herzlichst euch allen ein gutes und kreatives neues Jahr!

Love and joy to you and a happy and creative new year!

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    dein Modern Sampler sieht wunderschön aus, ich habe ja leider wegen der PP-Blöcke aufgegeben, wenn ich mir so dein Top ansehe, tut es mir fast leid! Wird sicher auch ein toller Quilt, ich bin gespannt! Wünsche dir ein gutes neues Jahr, herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner und harmonischer Quilt!
    Die Farbgebung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du fleißiges Bienchen! Sieht total klasse aus! Und bravo! fürs Durchhalten!!! Euch auch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Projekt! Da kannst du dir wirklich auf die Schulter klopfen. Wunderschön genäht und echt ein paar klasse Techniken mit reingepackt!
    Von den Stoffen habe ich auch noch zwei Charm Packs... übers Entwerfen eines Quilts ging es aber leider noch nicht raus :-(
    LG, Eva

    AntwortenLöschen