Freitag, 27. Dezember 2013

Union Jack passion

Zur Zeit sieht man sie ja überall, die Flagge von Großbritannien:
Ich verfolge schon länger die farblichen Variationen in der Bloggerwelt und  
zu Weihnachten gab es für zwei Mädels folgende Varianten:

At the moment, the Union Jack flag seems to be  up to date ; you can find it 
on apparel  as well as in home decoration. I'm following the variety of different
colours in the blogs for a long time now; for christmas, two girls got those variations:



Etwas anderes, was schon immer auf meiner Liste stand, habe ich auch ausprobiert.
Die Kissen habe ich zum Teil mit Paper Piecing angefertigt und war davon ziemlich 
begeistert....... Das Tutorial zu der Teekanne gibt es übrigens hier....

I also tried something, that's on my list for a long time allready. For the pillows, I 
used the paper piecing method and I was  kind of addicted ;o)
The pattern for the tea pot can be found here....


Ich wünsche euch eine schöne Zeit "zwischen den Jahren"!

Wishing you a good time between Christmas and New Year's !!

Karin

Kommentare:

  1. Wow, Deine Union Jacks sehen wunderbar aus! Und die Teekanne muss ich unbedingt mal mit meinen "Tassen" Untersetzern kombinieren! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    deine Union Jack Kissen sind wirklich ein Hingucker, du hast ein glückliches Händchen bei der Farbwahl gehabt. Das Tea Cozy Pattern steht auch seit langem auf meiner To-Do-Liste, mir hat leider zu Weihnachten niemand mehr Zeit geschenkt *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen