Sonntag, 22. Dezember 2013

Kleines & feines Gewichtel - Secret Santa


In diesem Jahr starteten Martina und ich unser erstes kleines Buchwichteln.
Nach etwas unschönen Erfahrungen wollten wir auf unliebsame Überraschungen
verzichten und bewichtelten uns gegenseitig.
Heute wurden die Päckchen geöffnet und ich bin völlig begeistert über das liebevoll verpackte und mit diversen Zugaben (AMC, Lesezeichen aus Stoff, Maßband von der Gilde, wunderschönes Band aus Schweden) versehene Paket.
DANKE nochmals, liebe Martina !! Mit den ausgewählten Büchern hast du voll ins Schwarze getroffen !

Geöffnet und ----- Yippiiiiiiieh

So zauberhaft!
Lesefutter--- ohne Kalorien

 Ich freue mich schon auf das nächste Jahr :o)

Anbei noch ein WIP- Bild von dem wilden Farbrausch-  Blumenquilt für meine Freundin;
ich mag ihn immer mehr .....und dich auch, liebe Regina!



Habt eine schöne Weihnachtswoche !!
Take care,

Karin


Kommentare:

  1. Ja, liebe Karin, die Freude war/ist ganz meinerseits und es fällt schwer, im weihnachtlichen Vorbereitungsrummel nicht gleich mit einem deiner Bücher zu beginnen ;-) Dein Quilttop schaut wunderschön aus und wenn es noch bis morgen fertig werden soll, darfst auch du nicht lesen *LOL* Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Beim Wichteln kommen manchmal schon abenteuerliche Sachen über, da ist es echt schön wenn man seinen Wichtel kennt und so feine Dinge geschenkt bekommt.

    Ich wünsche Dir noch einen verbleibenden schönen 2.Feiertag und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Herzliche Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen