Freitag, 22. November 2013

This is a queue / Hinten anstellen ;0)


Da hängen die Lieben und warten auf Heften & Quilten.....
Beschäftigung bis Weihnachten ist gesichert, und wohl darüber hinaus :0)

Waiting for basting and quilting....
No boredom until Xmas ....... and following weeks  ;0)



Have a nice week- end and take care

Karin

3 Kommentare:

  1. Das sind aber wunderschöne Tops. Ich freue mich schon auf die "Endfassung". - Im Laufe des Sommers haben sich bei mir auch 3 Schätzchen zum Handquilten angesammelt, aber der Winter ist ja hier in unserer Gegend immer recht lang, und der Garten ruft auch erst wieder in ein paar Monaten.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Dann ran an die Quilts, damit du dich Weihnachten darin einkuscheln kannst! Also nichts mit Bücherschmökern, sondern Heften, Quilten, Binding und so! Liebe Karin, wegen unseres privaten Bücherwichteln melde ich mich noch, gut, dass du erst nach Weihnachten wieder lesen darfst ;-) Ach ja, diese schönen Tops sind es allemal wert fertig gestellt zu werden! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich dir noch ein paar dazuhängen ??
    Heften ist das, was ich am wenigsten gerne mache - und deshalb schmoren bei mir auch noch etliche Tops in den Kisten und warten darauf ...

    AntwortenLöschen