Freitag, 5. April 2013

Wasserstandsmeldungen / WIP

Ferienzeit = Quiltzeit
Das neue Projekt ist weitgehend zugeschnitten.
Da sind ganz schön viele Kurven zu nähen......
Auf Craftsy.com habe ich einige nützliche Tipps gefunden.

Holidays = Quilting- days
I have just cut the fabrics for my new projekt.
There are a lot of curves to manage.....  
I discovered a lot of useful tutorials on Craftsy.com 


Glücklicherweise gibt es auch ein paar schnöde Quadrate ;0)

Fortunately, there are some simple quaters ;0)




Ich bin überrascht, wie gut die beerigen Töne dazu harmonieren.....



I'm surprised, whow wonderfully the berry colours match to the rest......






Habt ein schönes Wochenende
/ Enjoy your week- end

eure Karin

Kommentare:

  1. Die Zuschnitte sehen schon genial schön aus, da darf man auf das Endprodukt aber schon so was von gespannt sein!!! Vorfreude ist doch die Schönste!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    du machst es spannend und genauso sieht deine Farbwahl aus - viel Spaß beim Nähen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben und Stoffe.So einen Kreisquilt habe ich auch noch auf meiner Liste,ich bin also auf das Endprodukt sehr gespannt.(der graue Blätterstoff ist wunderbar).

    AntwortenLöschen