Freitag, 13. Januar 2012

Gut gelandet



Der Tilda- Quilt ist gut gelandet und wird heiß geliebt!
Für das Püppchen gab es auch noch eine gesteppte Decke.....



Jetzt auf zu neuen Taten!
Ich warte noch auf Stoffe aus den Staaten. Dann wird man Gatte endlich
mit einem Quilt bedacht. Das Thema: England & Oldtimer
Es ist gar nicht so einfach, stilvolle Stoffe dazu zu finden.
Ich bin sehr gespannt auf die Lieferung!


Diese Kinderschürze für das Nachbarsmädel gabs aus zuviel gekauftem Glückspilz- Stoff ;o)

Ein schönes Nähwochenende wünscht euch

Karin

Kommentare:

  1. Die Tilda-Decke mit Puppendecke sind toll geworden , aber die Schürze ist der Hit!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    du machst wirklich keine halben Sachen, sogar die Puppe des Glücksmädels bekommt ihren eigenen Quilt, das nenne ich Stil. So nebenbei machst du noch das Nachbarsmädel glücklich, der Pilzstoff ist aber auch zu schön! Klar, dass die Männer da hinten an stehen müssen, aber mit den angekündigten Stoffen aus Amiland hast du mir echt den Mund wässrig gemacht, ich bin ja sowas von gespannt! Ein tolles neues Layout hat dein Blog bekommen, so hast du den QA wieder zu dir geholt, sehr schlau ;-) Ein schönes WoE wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Karin,

    wunderschön so nette Geschenke an liebe Menschen, auch dein Mann kann sich glücklich schätzen, denn sein Quilt wird sicherlich auch schön werden, bin gespannt ...

    AntwortenLöschen