Sonntag, 11. Dezember 2011

Guitar passion

Er ist endlich fertig, der Quilt für meinen Sohn Felix,
welcher ein E- Guitarren- Enthusiast ist. Heute durfte er das gute Stück in Empfang nehmen und kriegte sich gar nicht mehr ein vor Freude. " Den werde ich lieben, solange ich lebe...."
Da kriege ich dann Pipi in die Augen :o)
Das  Quilting habe ich in die fähigen Hände von  Brigitte Heitland gegeben und bin wieder einmal begeistert. Der Puls der Musik ist sichtbar geworden.
Die Fotos sind leider nicht so toll geworden, so ein großer Quilt lässt sich irgendwie schlecht fotografieren.

Today I finished the quilt for my son Felix, who is an enthusiast for electric guitars.
As I handed it out to him this afternoon, he pretended that he will love this quilt for his whole life.
You can imagine the feelings of a mother hearing those words......
It is machine sewn by me and machine quilted by Brigitte Heitland, a wonderful and creative person. For me, she made visible the pulse of music .


 
The pulse.......



.....musical detail.....
 
 
....the whole thing.....


...the back.....

Ich wünsche euch einen gemütlichen Adventsabend , vielleicht am Feuer und bei Kerzenschein, ein paar Plätzchen........

Für alle, die sich Sorgen um ihr Gewicht machen, hier etwas, das ich unlängst zugemailt bekam:

Das Leben sollte nicht zum Ziel haben,
gesund und schön ins Grab zu kommen.
Sondern lieber hindurch zu gleiten, 
mit Schokolade in der einen Hand, 
Wein in der anderen, müde, erschöpft und rufend:     
Was für eine Reise !!



I will try it in english:

It should not be the aim of your life to get into your grave healthy and beautiful.
You should glide through it instead,
with chocolate in one hand,
a glas of wine in the other,
tired, exhausted and proclaiming:

What a journey!

Eine schöne und entspannte Woche ohne Weihnachtsstress wünscht euch

das Karinchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich merke schon, dass ich bei dir richtig bin;-)
    Deinen Sohn beglückwünsche ich zu diesem swingenden Quilt und natürlich zu seiner Mutter, die den Sound dazu geschrieben hat. Let's dance...aber vorher schnell noch ein Schlückchen trinken *LOL* Genieße! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin;

    Glückwunsch zu so einem tollen Quilt, da liegt ganz klar Musik in der Luft....
    Deinem Sohn viel Freude daran..

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Also um diese Decke beneide ich deinen Sohn aber sehr.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen