Freitag, 30. Dezember 2011

Engel gibt es wirklich!





















..... da kam heute ein Päckchen bei mir an von Martina :o)
Ich hatte mich letzte Woche ein bisschen bei ihr "ausgeheult", weil ich
beim Buchwichteln nicht ganz so viel Glück hatte.
Schwupps packte sie ein wundervolles Buch in dieses
extraordinäre "Papier", zusammen mit einer schönen Karte,  und lies es mir zukommen.
So bin ich mindestens doppelt beschenkt !!
Danke, Martina! Du bist ein Schatz! Bin auch gar nicht mehr traurig ;o)



Der Mädchentraumquilt für die kleine Thirza wartet noch auf sein Binding und ist dann
fertig zur Übergabe, die schon ungeduldig erwartet wird.


Diese Bleistifthalter aus Filz bekamen von mir liebe Chorsänger geschenkt, damit der
Bleifstift für die Eintragungen in die Noten immer an der Chormappe zu finden ist. Mit einem breiten Gummiband kann man ihn befestigen.

Ich genieße noch ein wenig die Ferien! Heute abend schau ich mir in Bielefeld mit einer Freundin das Theaterstück " Wie im Himmel" an, nach dem gleichnamigen Film.
Zeit für schöne Dinge, ein Lebenselixier :o)

Euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr
voller Wohlbefinden und Zeit für Kreativität!

Herzliche Grüße aus dem frühlingshaften OWL,

Karin

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das Buch wollte einfach zu dir, ging gar nicht anders ;-)
    Der Mädchentraumquilt hat seinen Namen zurecht und die Chorsänger können sich glücklich schätzen, dich in ihrer Mitte zu haben! Einen guten Rutsch wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da hast du ganz recht, die liebe Martina ist wirklich ein Engel!:-)
    Dein Quilt für Thirza ist wunderschön, gefällt mir sehr. Auch die Idee für die Bleistifthalter finde ich klasse!
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zufriedneheit und gutes Gelingen bei allen deinen Vorhaben
    wünscht dir mit lieben Grüßen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dir einen ganz guten Rutsch und viele Grüße in die alte Heimat!! Ich freu mich immer so, dass ich auch im Ost-Westfälischen eine so nette Quilterin kenne ;-)
    Viele liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin ,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2012 !

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen