Samstag, 17. September 2011

Hochzeitsgeschenk fertig! / Wedding gift done!




Dank Brigitte ist aus meinem Top ein ganz besonderes Stück geworden!
Nur ganz langsam verschwindet das Gefühl von " Will ich behalten",
ein Loslösungsprozess ;-) Das ist das erste Mal für mich, dass ich einen Quilt noch einmal nähen möchte......


Brigitte transformed my quilt- top into a jewel. I love it very much and
it's  hard to give it away ...... It's the first time, that I want to sew the same
quilt again......
Wilde Rückseite/ Unfearful choise for the back


Schönere Photos mit Details seht ihr hier
Better photos with more details can be seen here. 

Zum Wochenende noch ein kleiner Buchtipp :
 

"Es gibt sie wirklich, die wahre Liebe! Simone und Mark sind füreinander bestimmt. Und obwohl sie sich immer wieder haarscharf verpassen – als Kinder in den Siebzigern, als Erwachsene zu Beginn des 21. Jahrhunderts, in Hamburg und Berlin, Moskau und Costa Rica – erzählt dieser Roman die schönste Liebesgeschichte des Jahres."
Herrlich erzählt aus zwei Perspektiven vom Autor der "Kirschkernspuckerbande".
Kurzweilig und sehr zu empfehlen!




Habt ein schönes Wochenende!

Enjoy your weekend!

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    der Quilt ist wunderschön und absolut passend, was sag ich, einfach hinreißend gequiltet!!! Da lohnt es sich doch zu heiraten, oder ;-)
    Jetzt warte ich natürlich noch ungeduldiger auf meinen QA, den ich auch nicht behalten werde, jaul *LOL* Wünsche dir ein schönes WoE und eine tolle Hochzeitsfeier! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    für mich DER perfekte moderne Quilt. Muster, Farbauswahl und Quiltmuster stimmen 100%ig! Ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk, das sicher sehr geschätzt werden wird!

    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass Du Trennungsängste verspürst ;-)
    Der Quilt ist wunderschön geworden und ich kann nur hoffen, dass die Empfänger ihn zu schätzen wissen !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin ,

    dein Quilt ist wunderschön geworden und wird große Freude bereiten .
    Das Quilting passt hervorragend dazu !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich darf ich es nicht ganz so laut sagen, denn man könnte ja Eigenlob herauslesen, weil ich auch mit diesem Quilt zu tun hatte. Aber dein Quilt, Karin, ist wirklich ein Traum geworden, ich bin so stolz, diese Variante von dir zu sehen, die Farben sind einfach ein Fest! Toll, dass du beim Quilt Along mitgemacht hast und diese Version geschaffen hast.

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ja ein Kracher! tolles top, toll gequiltet! Ihr beide seid ja ein super team..
    Schönen Sonntag wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. du bist sooo eine quiltkünstlerin und fragst mich nach den banalen nadelkissen ??? *lach*
    du schneidest zwei kreise (einen in der mitte teilen zum späteren ausstopfen), zusammennähen, wenden, füllen, anschließend mit einer dicken nadel und garn erst durch die mitte und dann im kuchenteilverfahren immer wieder in die mitte und dabei fest ziehen. zum schluss noch einen knopf und färtisch !

    lieben gruß,
    susa

    ps. zeigen nicht vergessen ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Quilt ist spitze! Ich bin grad auf der Suche nach einem Projekt für einfarbige Stoffe und dieser Quilt kommt definitiv in die engere Auswahl.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen