Sonntag, 24. Juli 2011

Farbrauschen/ Colour ecstasy

...... jetzt fehlt nur noch ein neutraler Rand und ein dezentes Quilting.
Ich liebe diese Farben und beim Kombinieren kann man eigentlich keine Fehler machen ;-)

All I have to do now, is to add a neutral border and a restrained quilting.
I love these colours and you can't fail while joining the pieces ;-)



Mir fiel beim Nähen auch wieder ein UFO ein, das auf einen peppigen Rand wartet....
Im Kreuzquilt kann man so wunderbar Reste verwerten und er bekommt wirklich den Look vom ursprünglichen "Patchwork"......

I remembered an unfinished Quilt that's waiting for a more eye- catching border. 
You can easily reduce your stock of scraps with such a Cross- quilt, and give it a true
Patchwork- look, made of leftovers......


Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag aus OWL, das im Moment eher herbstlich anmutet...

Hugs & kisses from Germany, where autumn has just begun ;-)

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    dein QA sieht super aus, da werd' ich fast ein klein wenig neidisch, dass du schon so weit bist. Ich bin leider noch nicht über meine ersten 8 Blöcke hinaus, da am WoE Kampfnähen mit der Nichte angesagt war, wir haben ihr zusammen einen Quilt genäht. Welch Glück, dass das Wetter mitgespielt hat ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, du bist tatsächlich schneller, als die (Quilt-)polizei erlaubt ;-) Sieht FANTASTISCH aus, warum hab ich nicht solche sensationellen Farben??? Den Link zum Post musst du unbedingt noch in meiner Seite zum Quilt-Along hinzufügen!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    deine beiden Tops sind ja der Hammer. Und du hast mich daran erinnert, dass ich diesen Plus-Quilt auch unbedingt mal machen muss. Wer wird die beiden Quilts bekommen (oder habe ich da was überlesen)?

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen