Montag, 25. April 2011

Oster- Post/ Post on Easter monday

...... meine Freundin bekam gerade dieses kleine kalorienarme
Osterei ins Nest ;-) Sie hat sich eine neue Nähmaschine geleistet
und brauch bestimmt ein nettes Nadelkissen.......

...... my best friend got this fat- free gift instead of chocolate.
She bought a new sewing- machine and I' m sure, she needs
a cute pin cushion




     Die Anleitung zu dem Vögelchen gibt
     es übrigens in der aktuellen BURDA.

   The instruction for the bird is taken out of
   the new BURDA.










.....unser Nachbarsjunge wünschte sich schon lange ein Kissen von mir zum Kuscheln.
Seine Vorgabe: es sollten Kochmützen drauf sein. Da er gestern Geburtstag hatte, bekam er es endlich geschenkt........

....the son of our neightbours wishes for a cushion with "cook caps" on it.  As he celebrated his 12th birthday yesterday, he got it as a present.....


..... der Junge ist auch Bruder von zwei kleineren Schwestern, die auch nicht leer ausgehen sollten.
Aus viel zu viel gekauftem Glückspilz- Stoff wurden dann noch zwei kleine Täschchen für
allerlei Krimskrams........

......the boy has got two little sisters who noticed, 
that they celebrated  birthday earlier this year ;-)
So they got a small clutch for bits & bobs, filled with chocolate...... 


Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Ostermontag!
Ich werde gleich die Wanderschuhe und meinen Göttergatten schnappen
und irgendwo in OWL durch die Wälder streifen :-)

Happy Easter to everyone and a bright and sunny monday!
I will get my walking boots and my "lord & master" to take a long
and fatburning walk ;-)

Hugs & kisses 

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da hat dein Osterhase ja richtig Weihnachtsmann gespielt, oder war's gar die Osterhäsin, die da so zauberhafte Nähereien in die Nester gelegt hat? Viel Spaß beim Wandern, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da hast Du aber richtig schöne Geschenke verteilt. Wir waren auch in OWL per Fahrrad und mit den Wanderschuhen unterwegs. Es war einfach traumhaft zwischen Teutoburger Wald und Münsterland.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    wie herzlich ausgesucht sind diese hübschen Geschenke, toll, die Empfänger werden sich sicher gefreut haben.
    Das Wetter war ja auch wirklich herrlich an Ostern, da war Wandern ein Genuss.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. na, da freut sich ja neben deiner Freundin auch noch die halbe minderjährige Nachbarschaft :-)
    Das Kissen ist toll, so eine schöne Idee!
    Hab eine gute nächste Woche,
    lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen