Sonntag, 6. März 2011

Glückspilze/ Lucky beggar

Gestern war Samstags- Shopping in Paderborn angesagt
und ich blieb wieder in dem Stofflädchen "By Bea" hängen.....
Hier ist meine Ausbeute:

Yesterday, the weather was ideal for a shopping tour to Paderborn.
As always, i stopped at a small drapery named "By Bea" .
Here are the results:






Diese Selfkante finde ich soooo schön. Die ist doch auch etwas für Martina ;-))
I love this selvage ! And I 'm sure, Martina ( selvage collector) will love it to ;-)

Frühling lässt sein blaues Band.........Springtime is near......






Diese Matruschkas werden zu einer Tasche verarbeitet.
Those Matruschkas will end in a nice bag.



Auch dieses Buch fand ich im Stofflädchen, von der Inhaberin herausgebracht.
Da ich immer wieder auch Bekleidung nähen möchte, wanderte es sofort in meinen Einkaufsbeutel :-)

This book went directly into my tote- bag; just for the case that my dream, to sew clothes
will come true one day ;-)



Falls ich also eines Tages einen Rock nähen sollte, wird der natürlich sofort gepostet!

If I will sew a skirt one day, it will be posted at once!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Wir gehen gleich zum Karnevals- Kinderumzug; der ist immer sehr kreativ!!

Have a nice sunday!
This afternoon, we'll join the childrens Carnival- Parade, always very creative and inspiring!

Hugs from Karin and " He, Geck Geck "
( so ruft man hier anstatt "Helau" oder "Alaaf" )
( That's our Carnival " battle- call" )

Kommentare:

  1. Hallo Karin;

    was für eine Shopping-Ausbeute; die Stoffe und auch der Rock-Schnitt lassen auf Frühling hoffen.

    Liebe Grüße aus dem Norden; nicht wirklich karnevalistisch ;-)

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    du bist wirklich ein echter Glückspilz, so einen schönen Laden in deiner Nähe zu haben. Ich habe "By Bea" mal auf der Creativa erlebt und fand ihren Stand total witzig und sie ist ja auch ein Hingucker ;-) Das ist die Webkante, die du zeigst auch, solche Schmankerln sind ja fast zu schade zum Vernähen *LOL* Muss mal sehen, ob ich in Aschaffenburg fündig werde, ich fiebere dem kommenden Samstag förmlich entgegen!!! Der Buch-Tipp mit den Röcken ist der Hammer,das Buch muss ich haben und wird sofort bestellt. Einen tollen neuen Header hat dein Blog bekommen, ich habe das Gefühl, es wird Frühling :-) Närrische Tage wünsche ich dir, bist zum Glück rechtzeitig gesund geworden. Ein dreifach Kölle Alaaf schickt dir deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. der fliegenpilzstoff ist wirklich zuckersüß .viel spaß beim verarbeiten.susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Deine Stoffausbeute ist wunderchön, und ich bin schon sehr gespannt, was Du daraus zauberst. Bei einer meiner nächsten Fahrten muss ich auch mal in Paderborn schauen.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen