Samstag, 5. Februar 2011

Fabrics for Bookaholics ;-)

Diese Woche traf ein schönes Päckchen vom Fabricworm/ USA bei mir ein.
Last week, I received a parcel from Fabricworm with wonderful fabrics!

Diese Stoffe sind für richtige Bücherwürmer......
Those are for Bookaholics.......
.
.


......und diese kommen in die Stoffsammlung. Schon seit einiger Zeit sammel ich
Farbtöne in Grau und Grün für einen besonderen Quilt.
Die Töpfe kommen natürlich in die Küche ;-)

...... and those will be added to my collection of green and gray fabrics that will be finally
built in a very special quilt.  The kitchenware- fabric will be used for potholders or mugrugs :-)



Dieser Stoff wird in die Rückseite des rockigen Gitarrenquilts eingearbeitet.
This fabric will build the back of Felix' Guitar- Quilt.


 Die Buchstöffchen wurden gleich zu einem
Geburtstagsgeschenk verarbeitet für einen
Bücherwurm.......

Glad to have those fabrics, I used them for a birthday present . The lucky person is very 
bookish ;-);  so she gets a very nice new book
besides.






...... und diese wunderbare neue Buch gibt es dazu
von einem meiner  Lieblingsautoren
( bei Martina gibt es auch einen entsprechenden Buchtipp ). Für mich selbst liegt es auch schon bereit ;-)







"A book is  a whole garden, you carry in the  pocket"
    
 Für mich fiel noch ein Federmäppchen ab; es ist gleich zu sehen, was darin ist ;-)
For myself, i made a pencil case. You can see at once, what's inside ;-)















Ich habe das wunderbare Tutorial von Noodlehead schon so lieb gewonnen, dass mir das Anfertigen der "Gathered clutch" schnell von der Hand geht. Die Ecken werden immer besser ;-)
I used again the wonderful tutorial of Noodlehead; every gathered clutch is getting more perfect,
even the corners ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende trotz grauem Himmel!
A nice weekend with a lot of creative ideas!


Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist ja mal wieder ein richtiges Schmankerl, dein Post. Sooooo viele wunderschöne Sachen servierst du uns da, ist schon schrecklich, dass sie bei mir immer diesen unwiderstehlichen "Will-auch-haben"-Refelex auslösen. Ich frage mich, wie lange ich es schaffe, "Fabricworm" nicht anzuklicken *LOL* Der Buchtipp ist natürlich ebenso super, ich warte darauf, dass meine Freundin mir das Buch leiht, ich hatte es ihr mit gar keinem Hintergedanken geschenkt ;-) Und um dieses Mäppchentutorial werde ich wahrscheinlich auch nicht herum kommen, allerdings bräuchte ich zunächst einmal schönen neuen Soff...Fabricworm? Oh jeh...bin dann mal weg...
    GlG, Martina
    P.S. Ich liebe deine Posts :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    na Hoppla, da bin ich mal ein paar Tage nicht auf deinem Blog gewesen, und ich entdecke so viel Neues. Na ja, das Stoffsammelvirus haben wir wohl alle. Und du schreibst ja neuerdings auch in Englisch.
    Inzwischen bin ich auf das Mäppchentutorial doch neugierig geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, was für schöne Stoffe und Dinge du schon daraus gemacht hast? Verräts du mir den Namen des Buch-Stoffs? Da würde ich mich sehr freuen!
    Lg von Claudia

    AntwortenLöschen