Dienstag, 11. März 2014

BOM- Fever

Das BOM Fieber begann mit dem Skill builder von Pile o' fabric, den die MQG Bielefeld 
gerade gemeinsam näht...
The BOM- fever started with this skill builder of Pile o'fabric , which 
we chose in the MQG Bielefeld to sew together.....


Machine stiches
Maßband und Garnrollen /Ruler and threads

Zur gleichen Zeit startete Brigitte Heitland einen BOM Modern Style in ihrem
Quilters garden, einfach unwiderstehlich :o)
At the same time, Brigitte Heitland started a BOM modern style in her Quilters Garden, simply irresistible :o)




Zu guter Letzt lies ich mich von Martina anstecken, die in ihrem Blog über den 
Sugar block club schwärmte. Jeden Monat wird ein Block vorgestellt und es gibt 
einen Text, der zum Nachdenken anregt, plus ein tolles süßes Rezept.
Block #1 ist fertig.....
 In the end, I was infected by Martina, who introduced the Sugar block club on her Blog. Every month you get a block tutorial, some very good thoughts an a sweet recipe. Block #1 is already finished.....


Und so schön sieht meine Designwand heute aus....
And that 's, how my designwall looks today...


Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ostwestfalen :*
Greetings from sunny East- Westfalia :*

    from Karin 










Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    allein für diesen tollen Blick auf deine Designwand lohnt sich bereits die Teilnahme an allen BOMs. Außer beim SBB bin ich auch bei den anderen dabei. Deine Blöcke sind über jeden Zweifel erhaben ;-) Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub's nicht. Ich habe noch nicht mal die Pile o'fabric Blöcke vom letzten Treffen fertig... und Du bist bei zwei weiteren BOM auf dem Laufenden.... Wie machst Du das?! Und dann sehen die auch noch suuuuuper aus... schmacht.... Darf ich Sonntag mal die Blöcke streicheln? Vielleicht komm ich dann auch mal in die Puschen ;o)))

    AntwortenLöschen