Sonntag, 9. Februar 2014

Designwall Besetzer --- designwall occupants


Meine Designwand wird  gerade bevölkert  von diesen fröhlichen Stoffen :o)
Ursprünglich sollte es ein bunter Mix werden; nach den ersten Versuchen habe ich mich
doch für eine etwas "geordnete" Variante entschieden...... Der dunkelgraue Background lässt die Farben wunderbar leuchten !

My designwall is occupied by those wonderful fabrics by Malka Dubrawsky. After 
laying out a randomly mixed version, I came back to an arrangement in prope order.
I'm happy, that I chose the dark grey background instead of a light one because 
the colours come out very brightly!


Neues von der Nackenkissen- Front:



Mein Sohn meldete nach dem letzten Post sofort Bedarf für seine Freundin an :o)
Also bekommt sie eins , natürlich passen zu ihrem Quilt !

After the last post, my son applied for a neck pillow at once for his girl friend.
I took some leftovers from her quilt :0) 

..war gerade bei mir in der "Quiltklinik" zum Waschen und Flicken....

Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche!

Stay creative and take care :*

Karin

Kommentare:

  1. Wow! Der wird aber toll, Dein Designwall-Besetzer! Hast Du die Rauten alle einzeln ausgeschnitten?!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das sieht aber toll aus, ein Muster zum Nachmachen. Das leuchtet ja richtig!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wow, was tüftelst du denn da Schönes an deiner Designwand aus, die Farben strahlen richtig, aber das Muster schaut auch tricky aus! Da bin ich schon sehr gespannt auf das fertige Top. Diese Nackenrolle muss ich auch einmal ausprobieren, passend zum Quilt ist deine neue einfach perfekt, die Freundin deines Sohnes hat eben Glück ;-) Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen