Freitag, 11. Oktober 2013

Long time no see ;0)


Die letzten Wochen war ich mit Büffeln beschäftigt,
es gab nur ein paar kreative Pausen um die Gedanken wieder zu ordnen.
Das praktische und schriftliche Examen habe ich geschafft, nächste Woche steht
die abschließende mündliche Prüfung an. Ich beschäftige mich zur Zeit mit 
Psychologie, Neuropsychologie, Linguistik, Pädagogik, HNO, Sprachentwicklung,
neurologische Sprachstörungen, Stimmstörungen und  Sonderpädagogik.
Da brummt oft der Schädel und es bleibt wenig gefühlte Zeit für das liebste Hobby.
Ein paar Sachen habe ich doch geschafft:

The last weeks were filled with studys for my final oral exam. I already
managed the practical and the written part. At the moment, I study psychology, neuropsychology, linguistics, educational theory, special needs education, Otolaryngology, language- development, neurologic speech disorder and voice handicap. There are only a few minutes left for my beloved hobby.  
But I managed to produce some small projects just to reorganize my brain :0)

Ein weiterer Gebetsteppich/ Another prayers- rug

Für eine süße Maus/ For a Sweetie

WIP für eine ganz liebe Freundin/ For a very dear friend!







Beim Aufrollen dieser Jelly roll war ich echt geschockt und etwas ratlos. Dann kramte ich etwas in meiner Solids- Kiste um das Ganze etwas zu beruhigen. Jetzt kommt noch ein unifarbener Rand und bringt die Farben und Muster richtig zur Geltung.....

Opening that Kaffee Fassett Jelly roll, I was shocked! and kind of a loss what to do with all those colours and designs. I remembered my box with solids.... Kind of calming, isn't it? Now, Im looking for a single coloured border to give colours and designs a chance ...


So, jetzt muss ich wieder mein Hirn anstrengen, damit ich die Kinder später richtig therapiere :0)

Time to go back to my studys ....

Have a niceweek- end!

Karin

Kommentare:

  1. Auch wenn sich das nach schwerer Gehirnkost anhört, das Abschalten ist doch schönste daran. Und die so nebenbei entstandenen Sachen sind doch klasse, vor allem der recht bunte Quilt(?) gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Super, Glückwunsch!
    Ich drücke Dir für nächste Woche die Daumen!
    Und danach geht's wieder ran an den echten Stoff :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ups, dieser Post ist mir irgendwie untergekommen, sorry! Sicher hast du deine Prüfungen jetzt schon unter Dach und Fach und kannst dich wieder mehr dem PW zuwenden ;-) Der Stress hat sich aber durchaus positiv auf deine Kreativität ausgewirkt, denn mir gefällt einfach alles: Gebetsteppich, Täschchen und Quilt, ganz meine Farben, auch wenn ich für ersteres nicht unbedingt eine Verwendung hätte ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen