Samstag, 3. August 2013

Lottas dream finished


"Menschenjunges, dies ist Dein Planet
Hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket
Freundliches Bündel, willkommen herein
Möge das Leben hier gut zu Dir sein!"



"Little baby, this is your planet
Here is your destination, little parcel
Friendly bundle, welcome in
May life be good to you here!"


I  love this song of Reinhard Mey  and I welcome
little Lotta on this planet with a lovely, very girlish blanket.....


 


Habt ein schönes sonniges  Wochenende!
Meines wird mit Lernen für das schriftliche Examen nächste Woche gefüllt sein.
Ich freue mich soooo auf die Ferien und meine Bernina!

Have a wonderful weekend!
Mine will be filled with studys for my final exam (speech and language therapie)
next week. I'm looking forward to my holiday, my bernina is a bit orphaned at the moment.

Karin

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    diesen Song liebe ich auch, der ist doch zum Dahinschmelzen! Und was gibt es Schöneres, als so wie die kleine Lotta hier auf Erden empfangen zu werden. Der Quilt ist traumschön und wird dem Menschenkind Liebe und Wärme schenken! Ich drücke dir die Daumen für dein Examen und grüße herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Quilt, da wird sie lange Freude dran haben.Schöne Stoffe hast Du da ausgewählt.

    Dann lass Dir das lernen mal nicht zu anstrengend werden.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen