Freitag, 3. Mai 2013

Waiting for the basting

....für einen Minipost habe ich gerade Zeit, da ich in der Examensvorbereitung stecke, welches im Juni startet.Man soll ja beim Lernen regelmäßige Pausen einlegen ;0)

Das Ergebnis gefällt mir sehr! Interessanterweise beeindruckt es jung und alt in meinem Umfeld.
Da ich ohne Acrylschablone zugeschnitten habe und jedes Kurventeil gesteckt habe, wird es nur ein Lapsize- Quilt werden. 

Only a very short posting, because I'm in the preparation for my exam (speech therapy), that'll start in June. We were teached to take short breaks, to keep the studys more efficient ;o)

I love my blanket so far. Interestingly, I get positive reactions from young and old people. It's only lapsized, because I worked without acrylic templates and pinned every curvy piece before sewing......


Die nächste Variante ist schon in meinem Kopf!

The next version ist yet in my head !

Bleibt kreativ   / Stay creative

Karin

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow, wow! Der sieht wirklich suuuuuuper aus! Kein Wunder, das Jung und Alt beeindruckt sind!!! Bin gespannt, wie Du ihn quilten wirst!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Farbkombi, die Kurven, alles zum Niederknieen schön!!! Ich drücke dir die Daumen für die Prüfung, mein Jüngster paukt gerade für seine Zwischenprüfung ;-) Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich bin begeistert, das Top sieht super schön aus!
    Viel Glück bei deinem Examen!!!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, das sieht mehr als genial aus, da kann man nur gespannt sein was du dir noch so ausdenkst.
    Ich bin begeistert.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch beeindruckt - total. Die Farbkombi hat eine unheimlich starke Wirkung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen