Donnerstag, 11. April 2013

Work in progress

Nachdem ich mir eine Designwall zusammengebastelt habe
- aus ein paar Styroporplatten, Klebeband, Vlies und vielen Stecknadeln-,
macht das Arrangieren der Stoffschnipsel viel mehr Spaß......

With my new designwall ( some styroform  boards, duct tape, batting and
tons of pins) it is so much fun to arrange all those fabric snippets!









Langweilig ?


Boring?





Mehr Power mit Beeren  :0)

More power with berrys :0)















Und jetzt ran an die Kurven.......Mir ist schon ganz schwindelig!

And now I'll have to manage all those curves........I'm feeling already dizzy!

Bleibt kreativ  / stay creative!

Eure Karin

Kommentare:

  1. Sehr interssantes Muster und die Dezente Farbgebung gefällt mir sehr gut!
    Klasse Designerwand!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Karin, in dieses Muster habe ich mich schon in der Curves & Ring Flickr-Group verliebt! Leider habe ich vor Kurven noch immer etwas Respekt, sie flutschen leider noch nicht so richtig gut von der Hand. Aber bei dir sieht das ja schon hammermaßig aus!
    Ich bin dann mal sehr aufs Ergebnis gespannt.


    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt alles, auch deine "Boring"-Version ;-) Die Farbkombi ist einfach super und die Kurven machen's spannend! GlG und noch viel Spaß beim Nähen wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Der Quilt wird super, ein interessantes Muster, das sich durch deine Farbauswahl ergibt.LG Claudia

    AntwortenLöschen