Montag, 3. September 2012

Wonky Zig- Zag- Pillow


I used a  tutorial of Brigittes Quilters Garden for that 
wonky zig- zag- pillow.
The fabrics are from Amy Butlers Midwest modern- collection,
 the solid is cona ivory.
Martina called the colours "sorbet- colours", and I think, that fits!


Das Tutorial über die wonky zig-zags bei Brigitte im Quilters Garden 
 fand ich sofort klasse.
Ich hatte noch ein paar "Sorbet"- Farben 
( Danke Martina, für diesen Vergleich! Ich finde das passt! ) von einer Decke übrig.
 Ein effektvolles Muster, wenn auch nicht so ganz unaufwändig....


Kind regards / liebe Grüße in die Bloggerwelt von

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    och nee, wie fein sieht das denn aus! So einen Sorbetnachschlag will ich auch *LOL* Muss direkt mal bei QG schauen ;-) Dein Kissen sieht zu schön aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh das Kissen ist ja su-u-uper schön,
    genau so mag ich es, ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    was für ein "Hingucker" tolle Idee, gefällt mir.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. You don`t hate comments?
    Dann hinterlasse ich dir einen! Ich mag es gern, wenn man die Überbleibsel von einem Quilt weiterverarbeiten kann. Und diesen hübschen Polster würde ich auch nicht von meinem Sofa schmeißen ;)!
    Liebe Grüße aus Ö
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Na das nenne ich mal ein modernes, originelles Patchworkmuster!!!!
    Toll und Danke für den Link und überhaupt für Deinen tooeln Blog, den ich heute ganz zufällig entdeckte!!!:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen