Samstag, 12. Mai 2012

Eine neue Erdenbürgerin..../ A new born girl....


 ........ wird hier beschenkt.
Ich hatte das Top fertig im Schrank liegen. Es wartete
quasi nur noch auf ein passendes Glückskind :o)


..... will get this gift.
The top led a lonely existence in my stash
and just waited for a darling of fortune to come :o)





Eine liebe Freundin bekam als Mitbringsel ein Cathedral window.
Ich habe dieses Pattern  mittlerweile richtig lieb gewonnen
und es sieht jedes Mal ganz anders aus.  Ein bisschen Packpapier
und etwas Masking tape- und fertig ist eine originelle Verpackung.

A very dear friend got a cathedral window as a bring along.
By now, I love this pattern. The different fabrics always create a new look.
A piece of brown paper, a bit of Masking tape- I had a very special wrapping.






Ein schönes Wochenende mit einer funktionierenden Heizung wünscht euch

Karin

Have a happy weekend! 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wie schön ist denn das, erst dieser bezaubernde Babyquilt und dann noch so nette Cathedrale Windows Nadelkissen, wirklich nicht mehr zu toppen! Einen schönen Muttertag wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Wenn ich deine hübschen Cathedral Windows sehe, muss ich es wirklich auch mal an dieses Muster wagen! Deine Nadelkissen sehen so toll aus! Aber auch die kleine Erdenbürgerin wird sich richtig wohl fühlen in deinem wunderschönen Quilt!
    Ich wünsche dir einen erholsamen und schönen Muttertag und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen