Donnerstag, 24. November 2011

Andere Zeiten

.... hier ein kleiner Tipp zum Advent.
Ich weiß, ziemlich spät, aber seit ich wieder zur Schule gehe,
gehen solche Dekofeste an mir vorbei ;o)

Da mich dieser ganze Trubel um das Weihnachtsfest jedes Jahr
mehr nervt, bestelle ich seit Jahren einen wunderbaren Adventskalender



Er enthält herzerwärmende Gedichte, Geschichten , Bilder, Ideen, etc. , beginnt am ersten Advent und geht bis zum 6. Januar.
Ein kleiner Vorgeschmack das Gedicht zum oben abgebildeten Kalenderblatt:


wenn
gottes kind kommt
von norden oder süden
osten oder westen
auf berge, in städte, ans meer
dann wird es zeit
die türen zu öffnen
weit offen
die herzenstür

Das ist Advent nach meinem Geschmack ohne Konsumterror........

Euch allen einen schönen Advent nach eurem Gusto !

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Danke, liebe Karin, für diesen tollen Tipp. Ich werde mir den Kalender gleich bestellen. Im letzten Jahr hatte ich das leider verpeilt ;-)
    Ich mag diesen Konsumterror auch nicht und all dieses Geglitzere ist mir eher suspekt! Trotzdem wünsche ich dir einen besinnlichen Advent mit Zeit für dich und deine Hobbys! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    mir geht es wie dir, ich kann diesen ganzen Trubel nicht mehr ausstehen! Aber das Gute ist doch, dass man entscheiden kann, wie man den Advent verbringt!

    Ruhig und besinnlich und ohne Konsumterror wünsche ich dir und mir!

    Mit lieben Grüßen
    Claudia

    AntwortenLöschen