Mittwoch, 7. September 2011

Kirchenfenster/ Church window



 
Der QA vor dem Quilten im Fenster erinnert doch sehr
an ein modernes Kirchenfenster, oder?
Aus Zeitgründen befindet er sich im Moment bei Brigitte zum Quilten
sonst würde er wohl als Hochzeitsgeschenk nicht mehr pünktlich fertig ........

The QA in front of the window reminds of a modern cathedral window, doesn't it?
I sent it to Brigitte for a wonderful machine- quilting because it is supposed as a wedding gift
and I've not enough time for the handquilting........

Das war es schon für heute!

That's it for today!

Karin




Kommentare:

  1. Wunderschön schaut das Top aus. Ein ganz tolles Hochzeitsgeschenk.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Quilt wird das. Das Hochzeitspaar kann sich glücklich schätzen...
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    grandios, sieht dein Zen-Chic-QA aus, vor allem die Randgestaltung ist genial. Richter hätte das nicht besser machen können ;-) Mein Top, das ja gar nicht für mich, sondern meine Freundin ist, liegt ebenfalls bei Brigitte. Bin mal gespannt, wie die Quilts nach der Schönheitskur aussehen werden. GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Quilt geworden - damit hast du auch noch eine Leserin dazu bekommen..
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!
    Wunderschön ist dein QA geworden. Meiner liegst (sogar noch) unzerschnitten auf dem Nähtisch. Bei deinen Bildern habe ich gleich Lust auf mehr!
    Liebe Grüße
    michi :9

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn ja in Natura vor mir gehabt und liebe ihn! Eine ganz tolle Variante, die Farben sind soo schön!

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich hole mir gerade ein paar neue Inspirationen. Ich habe Urlaub und Zeit zum Stoffe kaufen. Ich suche Designerstoffe als Patchworkstoffe von bekannten Designern.

    AntwortenLöschen