Mittwoch, 20. Juli 2011

Farbrausch / Intoxication of colour ;-))

Dank Brigitte bin ich diesem verfallen.....
Ein Besuch bei ihr, um die Guitarrendecke zum Quilten zu bringen,
ein Gespräch über ihren Quiltalong,
ein Pack Oak- shots
und es war um mich geschehen.......

Thanks to Brigitte !
I visited her to deliver the Guitar- blanket for quilting.
She is a brilliant quilter on her Longarm- machine and I'm looking forward to the finished Quilt.
By the way, we talked about her Quiltalong,
I bought a pack of Oakshots and fell in love at once with the colours.
Now I am unstoppable.......





.... wird fortgesetzt....

....to be continued....


Alles Liebe,

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    nee, das ist ja echt der Wahnsinn mit deinen Farben. Meine machen sich dagegen wie Waisenknaben aus, aber der Quilt ist auch nicht für mich (schluchtz) sondern für meine Freundin und die Farbpalette wurde exakt auf ihr Wohnzimmer ausgerichtet. Ich werde fleißig weiter nähen und am WoE darfst du dann vergleichen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. WWWOOOWWW!!! Jetzt bin ich neidisch. Diese Farben sind ja wirklich toll, es hilft nichts, jetzt muss ich auch noch einen Quilt aus diesem Stoffpaket nähen ;-)
    Sieht fantastisch aus und ich freu mich schon auf weitere Bilder!
    Brigitte

    AntwortenLöschen