Montag, 17. Januar 2011

Nähen für Australien.....

Der Aufruf der Gumtree- Designers hat mich sehr berührt.
Uns hat vor zwei Jahren schon ein vollgelaufener Keller aus dem Konzept gebracht.
Wie schlimm es für die Menschen in Queensland sein muss, kann ich mir kaum vorstellen.
Daher habe ich mich am Wochenende gleich an die Nähmaschine gesetzt und losgequiltet.




Nach dieser  Anleitung von Helen sind zwei kleine Caddys entstanden.
Das Maschinenquilting hat bei diesem kleinen Projekt viel Spaß gemacht.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und so werde ich üben, üben, üben......





















Dazu gibt es noch ein Nadelmäppchen, welches noch auf das Applizieren wartet.....






....... und ein Scherentäschchen.
Ich wusste bisher gar nicht, dass es so etwas gibt,
aber ich freue mich schon auf das fertige
Stück :-)











Ich wünsche allen Mit- Näherinnen eine kreative Woche!

Herzliche Grüße von

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wow, sind deine Caddys schön, die könnt' ich dir glatt stibitzen. Unbestickt gefallen sie mir mit deinen peppigen Stoffen fast noch mehr ;-) Ich find's toll, dass du trotz Schulstress mitnähst, bist wirklich eine ganz Liebe!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ich weiß zwar nicht, wofür genau diese Caddys sind, aber sie sehen toll aus. Ich finde kleine Projekte auch sehr schön, weil eben übersichtlich und zum Ausprobieren geeignet. Und dann bin ich natürlich auf den Quilt für deinen Sohn gespannt.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. they are gorgeous Karin, glad you could use the pattern. hugs, Helen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, leider bist du ein No repl blogger und so kann ich dir nicht antworten. Danke für deinen Kommentar. In welchem Jahr der Ausbildung bist du denn?? Ich habe die Ausbildung auch auf dem zweiten Bildungsweg gemacht.

    AntwortenLöschen