Sonntag, 23. Januar 2011

From the heart.....



So sehen die schönen Dinge aus, die in das Päckchen für Australien kommen.
Da neben den nützlichen Tools auch um eine Drawstring- Bag zur Verpackung gebeten 
wurde, habe ich am Wochenende nochmal in die Hände gespuckt ;-)




                                                                                                                                                                     Dies ist die blaue Variante und hier kann man sehn,
wie der Caddy eingesetzt wird. Sehr praktisch beim Fernsehen, alles gleich zur Hand ;-)






 
Von Nadelmäppchen und Scherentaschen hatte ich bis zu dieser Aktion noch nie etwas gehört.
Da sie aber so sinnvoll und hübsch
sind, werde ich wohl meine
Ikea- Box unter dem Wohnzimmertisch durch ein paar schöne Accessoirs ersetzen.








Und so sieht das Innenleben aus......











Hier noch ein Buchtipp:




Diese Trilogie ist zwar im Jugendbuchbereich angesiedelt,
hat aber auch für erwachsene Leserinnen absoluten Suchtcharakter !
Es ist  Fantasy- Literatur, aber eher im Sinne von Science Fiction.
Also, Vampir und Wehrwölfe sucht man vergeblich ;-))
Einfach Bücher, die man am Wochenende so weglesen kann; falls man nichts zum Nähen hat ...
Aber Vorsicht: einmal angefangen, fällt es schwer, die Bücher wieder weg zu legen!

Ich wünsch euch allen da draußen eine kreative Woche mit Zeit für alles,
was euch Freude macht :-)

Herzliche Grüße aus dem grauen OWL,

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin;
    ein herrlich zu lesender Post; richtig fleißig bist du ja gewesen, alles ist richtig toll geworden, den Buchtip hab ich mir gleich mal notiert.
    Dir auch eine schöne Woche und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, tolle Umsetzung, ich bin richtig neidisch auf so viele schöne Sachen.

    Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du genäht
    für diese tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine Care-Pakete für Australien sehen ganz bezaubernd aus. Ich freue mich so sehr, dass du bei dieser Aktion mitmachst :-) Sag mal, gibt's ein Rezept für das Scherenmäppchen?
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen